appel-art Logo
 
Referenzen Merchandising

Es ist schon etwas sehr Besonderes, wenn man wie ich der Musik sehr verbunden ist und dann neben Fotos auch mit Merchandising-Artikeln Konzerte unvergessen machen kann.
Für das aktuelle Album „ALLE WINTER WIEDER“ von Dieter MASCHINE Birr habe ich einige der Merchandising-Artikel erstellt, u.a. das Tour-Shirt. Hier habe ich die Idee vom Covershooting aufgegriffen und die blaue Brille als im wahrsten Sinne des Wortes „Eyecatcher“ genutzt.
Für Uwe Hassbecker von SILLY habe ich Plektren gestaltet, u.a. mit meinen Fotos.
Merchandising: Tasse MASCHINE „ALLE WINTER WIEDER“

Merchandising: Feuerzeug MASCHINE

Merchandising: Tour-Shirt und Kalender MASCHINE „ALLE WINTER WIEDER“

Merchandising: Fahne Bühnenhintergrund MASCHINE „ALLE WINTER WIEDER“

Merchandising: Plektron Uwe Hassbecker / SILLY
Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung
„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA