appel-art Logo
 
Referenzen Fotografie

Die Liebe zum Leben und alles Schönem, was damit verbunden ist, versuche ich mit meiner Kamera festzuhalten. Im Alltag oder auf Reisen fange ich Momente ein, an die ich mich noch lange erinnern werde und zudem auch anderen damit eine Freude mache. Erstaunlich, was uns auf unserem Weg so alles begegnet, was wir vielleicht auch manchmal nicht beachten, weil die Zeit wie immer drängt. Und doch sind es oft Kleinigkeiten, die glücklich machen.

Ein Bild sagt oft mehr als 1.000 Worte und ist heutzutage auch in Werbemitteln unabdingbar – egal ob in Drucksachen oder auf Webseiten. Gegenüber von Texten haben Bilder einen entscheidenden Vorteil: sie werden wesentlich schneller erfasst. Über ein Foto wird der Kontakt zum Interessenten hergestellt. Der Blick wird gerichtet und so durch begleitenden Text geführt. Gute Fotos schaffen dem Betrachter ein Erlebnis und bleiben letztendlich manchmal auch eher im Gedächtnis als der Text.

Ich fotografiere sehr gern und mag vor allem Details und Atmosphäre. Ausgewählte Referenzen präsentiere ich auf meiner Fotowebseite look-of-life.de. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Kategorie.

Wenn ich Sie bei einem Projekt durch mein Knowhow unterstützen kann, kontaktieren Sie mich gern! Viel Spaß beim Anschauen!
Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz
„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt, sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ LANCIA