appel-art Logo
 
Referenzen Bildretusche/Composing

Am Anfang war das Bild. Und das allein sollte gut getroffen sein. Allerdings lassen sich kleine und manchmal auch größere Makel hinterher per Photoshop gut retuschieren. Hier liegt die Kunst darin, wenn möglich bei einer natürlichen Optik zu bleiben – manchmal aber auch genau diese zu verfremden.

Beides liegt mir seit je her und es ist jedes Mal wieder erstaunlich, wie sehr man ein Bild noch verfremden bzw. optimieren kann.
Die Tomate Finger-Food-Catering

Die Tomate Finger-Food-Catering

Die Tomate Finger-Food-Catering

Die Tomate Finger-Food-Catering

Björn Casapietra

Björn Casapietra

Björn Casapietra

Traumbild

DESY Hamburg

DESY Hamburg

DESY Hamburg

DESY Hamburg

DESY Hamburg

DESY Hamburg

Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz
„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA